HomeKontaktImpressumDatenschutz

Gefördert vom Land NRW:

Wandern - Reisen
Für alle Heimatfreunde werden Wanderungen und einmal im Jahr eine mehrtägige Reise angeboten.

Die Wanderungen sind in Stromberg und der nähere Umgebung und werden in der Anforderung an die Gruppe angepasst. Tagesausflüge werden mit dem Bus oder bei kleineren Gruppen in Fahrgemeinschaften durchgeführt. Nähere Hinweise bitte dem Terminkalender entnehmen und im Schaukasten, dieser befindet sich an der Ecke Münstertraße auf dem Berghang.
Außerdem werden bei Tagestouren kleine Plakate in den Stromberger Geschäften ausgehängt.

Damit die Organisation nicht nur bei einer Person liegt, können Vorschläge für Wanderungen beim Wanderwart abgegeben werden.  Im schönen Münsterland gibt es viele sehenswerte Ziele in nächster Umgebung von Stromberg. Bitte melden.

Bei den Angeboten ist jeder herzlich willkommen, auch Nichtmitglieder.

Die Funktion von des Wanderwartes ist zur Zeit unbesetzt. Interessierte dürfen sich gerne beim Vorstand melden.